tastatur mit sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 2. April 2003.

1. MarcusH

MarcusH New Member

Hallo gibt es eine tastatur im stile der apple pro auf denen aber auch die sonderzeichen drauf sind? ich verstehe nicht warum apple solche zeichen wie []{} nicht mit auf die tasten packt? die sind doch für jeden der programmiert unverzichtbar. oder gibt es so aufkleber wie für final cut pro? natürlich weiß man mit der zeit auch ohne beschriftung der tasten wo die zeichen liegen, aber ich fänd es doch praktischer wenn man sie auch auf der tastatur sehen könnte ... diesen wunsch haben doch sicherlich auch schon andere vor mir geäußert, oder?

2. meisterleise

meisterleise Active Member

&und ich möchte eine Tastatur, wo aufe Tasten gar nix druff is! Stört mir nämlich inne Optik und ick weiß sowieso wo all die Zeichen sind!

Gibt's da och ne Lösung?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. meisterleise

meisterleise Active Member

P.S.:
    Die Tasten hätte ich gerne aus Glas, die Maus aus weichem Silicon mit 'nem Nippel oben inne Mitte druff und in Körbchengröße B.

6. Russe

Russe New Member

ich wäre da eher für körbchengöße d - viel bringt viel :)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Wer programmiert der tippt viel, also ein paar Stunden oder Tage mal das Programm Apfelmenü/Tastatur (OS9) oder Programme/Dienstprogramme/Tastatur (OSX) benutzen dann hast Du Dir das schnell gemerkt.

Zur Not mit "Edding fein" selber malen ;-)

Joern

8. MarcusH

MarcusH New Member

auf 'ner stinknormalen pc tastatur sind die sonderzeichen ja auch drauf und das hat noch keiner als störend oder gar überflüssig empfunden.

9. MarcusH

MarcusH New Member

auf 'ner stinknormalen pc tastatur sind die sonderzeichen ja auch drauf und das hat noch keiner als störend oder gar überflüssig empfunden.

Diese Seite empfehlen