Tastatur mit Trackball...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 12. November 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum.

    Ich habe mich disbezüglich schon etwas umgeschaut. Ein Tip aus dem Userbereich wäre mir allerdings lieber.
    Ich suche eine Tastatur mit Trackball. Ich möchte mein Platzproblem eingrenzen. Deswegen bin ich auf diese Idee gekommen.
    Kennt jemand so ein Model ? Taugen die was ? Oder ist das Spielzeug ? Microsoft ( :teufel: ) soll ja bei dem Zubehör wirklich gut sein. Logitech würde auch gehen. Billiges geklapper lehne ich aber ab.
    Hat einer einen Tip ?
    Ich brauche die Maus nur zum surfen. Also keine Arbeit. Im Moment habe ich die DotMous von MacAlly dran...

    Danke Euch, Tschüß,

    Lefty
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ob die Maus den Unterschied kennt? ;)

    Kann dir aber leider keinen Rat geben, weil ich selbst am liebsten mit den Laser-Mäuschen von Logitech surfe ... äh ... arbeite. :)
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Macmac...

    War eben so eine Idee von mir. Ich zeige Dir mal warum :
     

    Anhänge:

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habe Unsinn geschrieben. Dir geht's ja um `ne Tastatur und nicht 'ne Maus.
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    DU schreibst Unsinn ?

    UNSINN ! ! ! :biggrin:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Bist du Amateurfunker?
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sorry Macziege.

    Konnte gestern nicht mehr an den Rechner. Nein, ich bin kein Amateurfunker. Das Hobby das wir betreiben nennt sich DX (Distance Unkown). Und das teilt sich in die Bereiche SWL (ShortWaveListing) und BCL (BroadCastListing). Es ist, einfach gesagt, Amateurfunk ohne senden. Der :teufel: liegt wie immer im Detail... :D

    Wir hören weltweit Radio. Auf Kurzwelle (SW), Mittelwelle (MW) und Langwelle (LW).

    Am besten erklärt sich das über unsere Clubpage :

    http://addx.de

    Dies sind die deutschsprachigen Auslandssender :

    http://addx.de/sonntag/deutsch.php

    Für die reicht in der Regel schon ein einfaches, kleines Taschenradio. Natürlich mit obenerwähnten Frequenzbereich.

    Kann Dir noch meine Page zeigen :

    http://maclefty.de

    Das Equipment habe ich aber nicht mehr.
    Zu Fragen zum Thema stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße in die Nordheide ! ;)

    Gruß,

    Lefty
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Nahaufnahme des derzeitigen Equipments.
     

    Anhänge:

  9. Macziege

    Macziege New Member

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Von diesen Dingen habe ich bisher noch nie gehört. Ich bin ehemaliger Marinefunker, da interessiert mich der Hobbyfunk schon eher. Leider gibt es nur noch wenige, die Tastfunk beherrschen, da die Geräte immer leistungsfähiger werden, schwenkt alles auf Sprechfunk um.

    Aber wie ich sehe, hat das Fishing im Äther seine Faszination noch immer nicht verloren. Ein schönes Hobby.

    Schöne Grüße nach Nordfriesland!
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi hi...

    A3.

    Es lebe die Telefonie... :rolleyes:

    Dabei ist CW viel spektakulärer !

    Lefty
     
  11. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Tach auch!

    Nochmal zur eigentlichen Frage: ja gibts, hab dir mal ne günstige rausgesucht:

    guggst du

    Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
     

Diese Seite empfehlen