Tastatur powerbook G4 :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pips, 21. Oktober 2002.

  1. pips

    pips New Member

    Hai Alle,

    mir ist bei meinem powerbook beim daddeln das Oberteil von einer Taste weggeflogen und lässt sich auch nicht wieder einsetzen, weil die Mini-Arretierungs-Plastikklämmerchen der Taste nun weg sind. Also nicht eine ganze Taste ist kaputt, sondern nur die - bei einem handy würde man sagen Oberschale - die Taste selbst ist natürlich noch heil. Apple will mir natrülich gleich eine komplette, neue Tastatut verkaufen, klasse!

    Kann mir jemand helfen?

    Dankeschön!

    pips
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Moin pips!
    Kann dir leider nicht helfen, aber poste doch tagsüber nochmal bei Soft/Hardware.
    Da sind die Erfolgschancen glaub ich besser.

    n8
     
  3. tellme

    tellme New Member

    dafür gibt es doch sekundenkleber!
     
  4. lunatique

    lunatique New Member

    pips, hast du das problem behoben? mir ist aehnliches passiert, taste ab... :-(((
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was macht Ihr denn mit Euren Tastaturen, daß da immer die Tasten wegfliegen. Etwa tippen, oder was?
    Das dürft Ihr natürlich nicht.
     
  6. lunatique

    lunatique New Member

    pips, hast du das problem behoben? mir ist aehnliches passiert, taste ab... :-(((
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was macht Ihr denn mit Euren Tastaturen, daß da immer die Tasten wegfliegen. Etwa tippen, oder was?
    Das dürft Ihr natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen