Tastatur Powerbook Pismo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 26. Februar 2002.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Bei meinem Powerbook Pismo liegt das rechte Viertel der Tastatur nicht richtig auf und vibriert beim Schreiben. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Klingt möglicherweise ein bißchen blöd aber hast Du mal die Tastatur abgenommen und einfach wieder eingesetzt bis es hörbar einrastet ?

    Eventuell mußt Du zwischen F4 und F5 die kleine Schraube mit dem Fingernagel drehen, damit Du die Verankerungen zwischen ESC+F1 und F8+F9 lösen kannst.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    ist bei meinem pismo auch so...
     
  4. Zwieback

    Zwieback New Member

    Die Tastatur war schon etliche male ausgebaut. Ich habe die 6GB Platte surch eine 20GB Platte ersetzt. Beides Fujitsu. Schon vorher schwebte die Tastatur. Jetzt mit der neuen Platte ist es fast noch mehr geworden. Ich habe das Gefuehl, dass zwischen der Platte und der Tastatur der Hohlraum zu gross ist, schaetze so 2 mm. Kann ich irgendwas dazwischenlegen?
     

Diese Seite empfehlen