Tastatur Pro Keyboard, Mouse M 5769

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Montag, 5. Januar 2007.

  1. Montag

    Montag New Member

    Habe heute recht Preiswert eine Transparente Tastatur "Pro Keyboard" und ebenso Transparente Mouse "M 5769" bekommen und mußte leider feststellen das es keine "Doppelclick" oder "rechter Mausclick" Funktion an der Maus gibt. Drunter ist ein "Rädchen" was ein „+“ sowie ein „-„ Zeichen aufweist dessen Funktion unklar bleibt. Wie kann man Doppelclicken ohne die Funktion an der Maus zu haben, ich bekomme es nicht hin?
    Schade ist das ich nirgendwo etwas über die Eigenschaften der beiden Geräte finden kann. (Google etc.) Bei Apple werden beide Geräte nicht gelistet, so das man auch die Tastaturbelegungen nicht nachlesen kann...
    Hat jemand einen Tip wie man zu den Informationen kommen kann, oder hat evtl. noch einer die Bedienungsanleitungen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Doppel-Klick = 2 x klicken. Den Zeitabstand kannst du in den Systemeinstellung einstellen.

    Rechts-Klick = ctrl-Klick

    Die Verstellmöglichkeit (+/-) stellt lediglich die Härte für das Betätigen des Klickens ein!
     

Diese Seite empfehlen