Tastatur reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von speedy, 26. April 2006.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hy, habe kleines Problem. Nach Austausch der Festplatte in meinem PB (beim Händler) und Neuinstallation von Tiger will meine eingebaute Tastatur nicht mehr so richtig. Landeseinstellugen habe ich überprüft.
    Mit einer anderen USB Tastatur gehts.
    Weiß jemand Rat?

    Danke
    und
    Gruß

    S.
     
  2. speedy

    speedy New Member

    Entwarnung,

    nachdem ich die neue Festplatte noch mal komplett neu formatiert habe und die Systemsoftware neu installiert habe, funktioniert die Tastatur bestens.

    Beim ersten Mal habe ich die zusätzlichen Sprachpakete nicht installiert, beim 2. Mal ja.

    Keine Ahnung, ob das der Grund war, aber das ist der einzige Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Versuch.

    Gruß

    S.
     

Diese Seite empfehlen