Tastatur reinigen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 30. November 2006.

  1. turnt

    turnt New Member

    hat von euch schon mal jemand eine tastatur komplett auseinandergenommen und gereinigt?

    ich habe mal die tasten abgebaut und saubergemacht - ich müsste nach 3 jahren aber dringend mal das innenleben reinigen - kann man die tastatur auseinanderschrauben? wenn ja worauf muss ich achten?

    gruss
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja habe ich.
    Ein zweites mal würde ich mir das aber nicht mehr antuen.
    Ich weiss nicht wie es mit den "neuen" weissen Tastaturen aussieht,
    mit der schwarzen Pro Tastatur war es für mich ein Graus.
    Das Ding hat über 250 Einzelteile.
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    die neue apple tastatur hab ich zwar noch nicht auseinander genommen, so wie ich das sehe hat aber das "neue hässliche" design den vorteil, dass man einfach die tasten abnehmen kann, reinigen und sie wieder zusammenbauen kann.

    gruß christoph
     
  5. macsinchen

    macsinchen New Member

    Ich hab mal eine ganz alte verdreckte Tastatur in die Spühlmaschine getan, wurde super sauber.
    lg macsinchen
     
  6. Titanium

    Titanium New Member

    als ganzes? hat sie auch noch funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen