Tastatur spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 18. Februar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich werde noch wahnsinnig!

    Jetzt habe ich nach Wochen des Suchens endlich so einen kleinen Imbus gefunden, dass ich die Tastatur mal innerlich reinigen konnte!

    Hat das schon mal jemand gemacht? Das ist ein soooo unglaublicher Akt die aufzubekommen! Mir tun so die Finger weh!

    Naja egal. Jetzt ist sie zwar sauber, aber spinnt voll rum!

    Bestimmt Buchstaben z.B. g, h, b, n, t, z & bestimmt noch andere gehen nicht mehr.

    Wenn ich auf n drücke, dann geht der Cursor automatisch eins nach links um dann automatisch bis zum Ende des Textes zu laufen.

    Was geht hier ab?

    BB

    Nachtrag: Wenn ich ne längere WebSite besuche, scrollt sie automatisch nach unten. Wenn ich auf den Cursorblock (?) tippe, dann geht es oder auch nicht!

    Nachtrag 2: Die oben beschriebenen Tasten gehen doch ab & an!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    offensichtlich sind Dir beim Zusammenbau der Tastatur Fehler unterlaufen. Es ist offensichtlich, dass die Kontakte nicht mehr so funktionieren, wie es sein sollte.

    Empfehleung, das ganze noch mal von vorne.

    Warum musstest Du die Tastatur überhaupt auseinander bsuen?

    Gruß Klaus
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Na ich wollte sie mal sauber machen! Zwischen den einzelnen Bausteinen hat sich Dreck angesammelt & den habe ich entfernt!

    Ohje, nochmal auseinanderbauen! Mir tun die Finger so weh! Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es geht. Da könnte man nen Buch drüber schreiben.

    BB, der jetzt schraubt!
     

Diese Seite empfehlen