Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clay, 2. Mai 2005.

  1. clay

    clay New Member

    [​IMG]

    habe diese tastatur am mac mini und habe folgendes problem:

    wenn ich die taste "H" drücke schaltet der capslock ein und bei witerem drücken wieder aus. isch die tastatur hinüber oder lässt sich noch etwas machen?
    gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Probier es mal mit der Tastaturbelegung für International English, dann sollte das nicht auftreten..aber was ist das überhaaupt für ne Tastatur - sowas hab ich noch nie gesehen :embar:
     
  3. clay

    clay New Member

    danke für den tip, aber es lag nicht am dem. ich habe die tastatur auseinadergeschraubt und einer totalreinigung unterzogen. jetzt funtioniert sie wie geschmiert..

    haben sich die 3 franken im brockenhaus trotzdem gelohnt :)
     

Diese Seite empfehlen