Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Ne1, 20. August 2005.

  1. Ne1

    Ne1 New Member

    Hallo,

    bin neu und mach´s kurz: meine Tastatur spinnt, hat sich von selber irgendwie umgestellt und jetzt ist unter anderem das c-Copryright-Symbol dort, wo eigentlich das "at" stehen sollte (bei Buchstabe "G", finde ich übrigens auch nicht mehr), das Ausrufezeichen ist bei der 1 anstatt dort, wo auch das Symbol ist...?!? habe selber keine änderungen vorgenommen, die ländereinstellungen sind immer noch auf Schweiz, aber irgendwas läuft da schief...wäre prima, wenn wer was weiss...

    Merci,

    Ne1
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Es wäre sicherlich besser, wenn Du Dein Problem im Software Brett postest, da kommen im Gegensatz zu hier 1000e mal mehr Nutzer vorbei…

    Trotzdem, willkommen im Forum :)
     
  3. Ne1

    Ne1 New Member

    tänk you...hätt wohl länger gebraucht, um das zu merken...hätt wohl angenommen, meine frage sei einfach zu doof...*g*...versuch ich´s mal da!
     

Diese Seite empfehlen