tastatur spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac User, 16. Dezember 2006.

  1. Mac User

    Mac User New Member

    hallo ihr da draussen

    ich habe meine krümmelschublade kürzlich gereingt. ich habe dazu die tasten abgenommen und alles mit dem staubsauger rausgesaugt. nun habe ich aber das problem dass einige buchstaben zum beispiel das W nur noch gross geschrieben Werden können. Wenn ich ein kleines W schreiben möchte, geschieht nichts... habt ihr eine lösung für dieses problem?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Hab ähnliches problem nur schwerwiegender, am PC laptop
    unabhängig von der feststelltaste, die ein und aus geht wie sie will
    schreib ich ungefähr so: (hAlLo dU %86%433"3!) is echt scheiße

    tippe da bei mir auf den tastaturkontroller, das der kaputt is
     
  3. Mac User

    Mac User New Member

    ich denke mittlerweile, dass es ein softwareproblem ist, da unter bootcamp/windows die tastatur einwandfrei funktioniert. hat jemand eine ahnung wie ich das beheben kann?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Mal ganz blöd gefragt: was passiert, wenn du die Tastatur mal abziehst und wieder ansteckst?

    Könnte vor allem dann helfen, wenn der Mac zwar beim Aussagen ausgeschaltet war, aber immer noch am Stromnetz hing. Auf dem USB-Port liegt immer Strom an. Durch das Abziehen könnte man die Tastatur resetten!
     

Diese Seite empfehlen