tastatur staubschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 5. Januar 2001.

  1. click41

    click41 New Member

    hallo

    ich bin schon länger auf der suche nach einer plastikabdeckung fuer meine g4 tastatur (die schmale)
    wo gibts sowas ?
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Und ein halbes Jahrzehnt später stehe ich vor genau dem gleichen Problem. Hätte auch gerne eine Staubabdeckung, kann aber nirgends so eine finden. Frage ans Forum: wie habt ihr das geregelt? Gilt es am Ende sogar als unstylish so eine Abdeckung zu benutzen? Kann mir irgendwie auch net vorstellen dass es so etwas für eine Apple-Tastatur nicht gibt.

    Gruß
    benqt
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Also so ne Abdeckung wie für die Supermarktkassen gibt es, damit man mit seinen Schmutzfingern die Tasten nciht versaut, aber Du meinst doch bestimmt eine zum abnehmen, wenn man schreiben möchte. Ich würde sagen, einma die Woche absaugen und gut ist!
    Sowie 1/4jährlich mal abwischen, wenn es nicht allzu dringend mit den Fettfingern ist :biggrin:
     
  4. morty

    morty New Member

    gibt es von HAMA
    plastik durchsichtig
    kostet ca 3-5€ und deckt eben alles ab

    funzt prima, wenn man sie draufmacht
    ansonsten nimm nen schönes Tuch, geht auch und sieht nicht schlechter aus
     

Diese Seite empfehlen