tastatur treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fatalerror, 22. August 2006.

  1. Fatalerror

    Fatalerror New Member

    guten tag!

    Ich bin stolzer besitzer einer apple USB-tastatur bin aber ausschließlicher winXp user. die tastatur funktioniert aber ich habe gelesen, dass bei der winXP treiber-cd, die boot camp brennt, treiber für die zusätzlichen tasten vorhanden sind. könnte die vllt jemand online stellen?
    Danke!
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Welchen Mac setzt Du denn ein? Und wieso brennst Du das nicht selber? Verstehe das momentan nicht.
     
  3. Fatalerror

    Fatalerror New Member

    sry für die späte antwort ich war auf geschäftsreise...
    ich benutze ein selfmade-system windows pc. ich mir mal eine apple tastatur gekauft, weil ich im ipodfun.de-forum gelesen habe, dass das funktioniert. dann (3 monate später) ist bootcamp rausgekommen und ich habe gelesen, dass da eine treiber-cd gebrannt wird (steht in ner faq von apple) und dachte mir das ich hier viekkeicht jemanden finde, der vllt winxp auf nem mac benutzt, damit er den treiber von der cd laden kann und dann geziipt ins netz stellt.....
     

Diese Seite empfehlen