Tastatur vom Macbbook hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 24. November 2007.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi,
    des öfteren hängt an meinem Macbbook die Tastatur.
    Es funktionieren nur die Buchstabentasten und der Rest nicht.
    Schon mal gehabt, was könnte das sein?
     
  2. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Nachdem Update auf Leo gings wieder, keine Ahnung warum.

    Heute hatte ich dasselbe Problem mit meinem MacBook Pro, Tastatur lässt sich einfach nicht verwenden, hängt.
    Nachdem ich das update von 10.5.1 nochmals installiert habe , gings wieder.

    Komische Sache
     
  3. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Mal ne' andere Frage:
    Gibt es ne'n Tastaturkürzel um die Tastatur zu deaktivieren?
    (Vielleicht hab ich das versehentlich gedrückt)
     
  4. hungriger_Hugo

    hungriger_Hugo New Member

    würde mich auch mal interessieren!

    Ich habe mir nach langem Überlegen nun ein Macbook zugelegt und beim 2ten mal anschalten geht die Tastatur nicht mehr!!!
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Mein neues Macbook hat dieses Problem auch des öfteren! Da hilft nur den Neustart, leider :gaehn: Bin offen für Updates :xmas:
     

Diese Seite empfehlen