tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 15. April 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    kann ich eine ProMouse an eine "alte" iMac1-tastatur anschliessen.
    Die runde Kugel is doch nicht so gut
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ohne probleme, mache ich selber ständig - aber die alte tastatur ist genauso schlecht wie die alte maus.
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    aber schön klein is sie :) wäre sowieso dafür, dass nur die tower ne pro-tastatur bekommen .. und die imacs auch heute noch ne kleine :) jedoch in pro-qualität natürlich!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und mit delete-taste, bitte... und echten cursor-tasten...
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    die delete-taste hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gebraucht .. und die cursor-tasten hatten mich auch nie gestört, gestört hat mich, dass ich rechts von space keine alt-taste hatte .. gefallen hat mir, dass es noch ne einschalt-taste gab .. aber eben .. jeder hat ne andere arbeits-weise .. und froh bin ich trotzdem allemal, dass ich nun an jedem mac ne pro-tastatur habe :) alleine schon wegen den lautstärke-tasten und der eject-taste. aber nett wäre doch, wenn apple sie noch im store zum kauf anbieten würde.
     

Diese Seite empfehlen