Tastaturbefehle funktioneren in CS2 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von San, 30. Oktober 2006.

  1. San

    San New Member

    Nachdem mein Rechner formatiert und alles neu installiert wurde funktionieren die Tasten links von der Leertaste in den Adobe CS2-Programmen z. T. nicht mehr.

    (Ich kann z. B. nicht mehr mit der alt-Taste duplizieren oder die Vorlage fürs Stempelwerkzeug auswählen. Auch die Lupe oder diese "kleine" Hand zum Verschieben funktionieren nicht. Kann auch nicht mehr proportional skalieren. Es ist echt nervig.)

    Neuinstallation der Programme hat leider nicht geholfen - kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  2. kolben

    kolben New Member

    hast du mal bei den tastaturbefehlen geschaut?
    evtl hat es da was zerschossen..
     
  3. San

    San New Member

    Da sieht eigentlich alles "normal" aus... (Ich weiß allerdings auch nicht genau, was mir da wo auffallen könnte - vielleicht sehe ich es auch einfach nicht.)

    Komischerweise, spinnen alle Adobe CS2-Anwendungen, vielleicht ist es irgendwie etwas "Zentrales"?

    Kann ich die Voreinstellungen der Tastaturbefehle wegwerfen (so wie die Preferences) oder ist das keine gute Idee?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Caps lock aktiv?
     
  5. San

    San New Member

    Leider nicht - das wäre dann wohl die schnellste Lösung gewesen...
     

Diese Seite empfehlen