Tastaturbefehle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lina, 6. Februar 2003.

  1. lina

    lina New Member

    Suche Tastaturbefehle für den mac und den schlüssel für das Geheimniss des on/off-schalter´s am Power G4 , wie die maus zu bedienen ist, wird langsam klarer!
    bin dankbar für jede Hilfe oder hilfreiche Seite!!!
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Erstmal willkommen im Forum :))

    Antworten später..........

    Erster :))
     
  3. lina

    lina New Member

    Vielen Dank, für die Begrüßung...

    stelle mich wartend...
     
  4. maccie

    maccie New Member

    hallo,

    Welches Betriebssystem?

    »schlüssel für das Geheimniss des on/off-schalter´s"»

    ¿¿¿¿¿¿¿¿Schlüssel wofür???????

    Schreib Doch Deine Rechnerdaten in Dein Profil, dann ist ist es für uns alle einfacher :))

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©
     
  5. lina

    lina New Member

    da kann ich leider keine angaben zu machen, ist nicht mein mac.

    --schlüssel-- der schalter reagiert doch auf drücken ganz unterschiedlich (ob leicht oder fest, ob kurz oder lang), wie die maus doch auch.oder etwa nicht??

    und die tastaturbefehle werden doch einheitlich sein, egal an welcher apple-tastatur ich tippe?
     
  6. maccie

    maccie New Member

    das hängt davon ab, was Du mit dem Drücken bewirken willst.

    Ja, jede Tastatur ist gleich, wenn die Buchstaben an jeweils der gleichen Stelle sind........
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am Besten drückst du gleichzeitig die drei Tasten ganz unten links und die oberste rechte Taste.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Oder die Birne uf das Kuh :)
     
  9. madcow

    madcow New Member

    Was soll das denn heißen, bitte keine Kuhbleidigungen mehr heute! :)
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Unterstützen wir unautorisierte Zugriffe auf Fremd-Macs?
     
  11. maccie

    maccie New Member

    MMMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH

    OK, keine Kuhbleidigungen mehr. Was sind das? Kühe aus Blei? Kühe verbleit? Was sagt der Tierschutzverein dazu?

    meine Sorgen möchte ich haben :)
     
  12. lina

    lina New Member

    in was so eine kleine frage ausarten kann, ist bemerkenswert

    helfen konnte mir dennoch keiner
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Hi

    > --schlüssel-- der schalter reagiert doch auf drücken ganz unterschiedlich (ob leicht oder fest, ob kurz oder lang), wie die maus doch auch.oder etwa nicht?? <

    Der Schalter hat mehrere Funktionen
    einmal kurz drücken und der Rechner geht an, wacht auf, fährt herunter oder macht nichts (je nachdem ob er vorher aus, "eingeschlafen", an oder abgestürzt war).
    Einmal lang drücken (ca. 4 sec) schaltet den Rechner kommentarlos aus, egal ob er will oder nicht.
    Leicht oder fest zu drücken hat eigentlich keine Bedeutung, außer das man nachdem man sehr fest gedrückt hat, lustige kleine Plastikteile in der Hand hat.
     

Diese Seite empfehlen