tastaturbelegungen.cyrillisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ossi, 3. März 2001.

  1. ossi

    ossi New Member

    hallo,
    habe folg. problem: um auf meinem powermac (system 8.6) auch russische internetseiten lesen zu koennen, hab ich mir von einer st.petersburger seite einen sog. ultimate cyrillic script heruntergeladen und installiert. kann nun auch russische seiten lesen, tastaturbelegung zw. latein und cyrillisch umschalten, der cyrillische script sitzt jedoch so tief im system, dass auch bei dt. tastaturbelegung die sonderzeichen cyrillisch bleiben (kontextmenue im i-cab, dt. mails im outlook etc.). wie kann ich das beheben?
    danke fuer ratschlaege
    oswald
    wien
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    Den Müll rausschmeißen und einfach das Kyrillische Language-Kit installieren was über (fast) jeder System Installations CD zu machen ist!! Hättest du von anfang an machen sollen/können.
     

Diese Seite empfehlen