Tastaturbeleuchtung PB G4 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 13. Februar 2007.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Schon immer habe ich mich darüber geärgert, dass ich trotz Beleuchtung der Tastatur bei schlechter Beleuichtung fast nichts erkennen kann.

    Eben war ich bei einem Freund, der das gleiche Modell hat. Wunderbare, ganz klare Beleuchtung. Einstellen kann man das nicht, oder?
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Mit F9 und F10 kannst Du die Helligkeit einstellen oder mit F8 abschalten.
    Sonst gibt's da nichts.
     
  3. JörgT

    JörgT New Member

    DAS WAR'S! :D
    In der Hilfe steht nix darüber. Nur über Systemeinstellungen ein oder aus. :teufel:
    Vielen Dank, Namensvetter!
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    gern geschehen :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Noch nie gefragt, warum diese Symbole auf die Tasten gedruckt sind? ;)
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ist doch Wurscht. Jetzt weiss er es ja.
    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    JA, versteht sich, habe ich ja auch deutlich gekennzeichnet, dass ich meine Frage nicht wirklich ernst gemeint habe. Hauptsache es klappt jetzt so wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen