Tastaturbeleuchtung Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crowstone, 15. April 2005.

  1. crowstone

    crowstone New Member

    Hallo,

    gibt es ein Tool mit dem man die Tastaturbeleuchtung ständig aktivieren kann, also den Sensor übergeht?

    danke...
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    herzlich willkommen...im forum

    -> kannst du ohne proggi in den systmeinstellungen monitore...
    einfach den haken bei automatisch wegnehmen... :D
     
  3. crowstone

    crowstone New Member

    ...aber dann gehts nur bei dunkelheit. ich meinte mit 'immer' unabhängig von der helligkeit.
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich verstehe glaube ich net so ganz was du meinst...

    -> wenn es aktiv ist... paßt er immer automatisch an...
    -> wenn es aus ist... paßt er nie an...

    was brauchst du mehr???
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ....ah jetzt hab ich´s gerafft...
    kenne keins... tut mir leid... :rolleyes:
     
  6. crowstone

    crowstone New Member

    diese automatische anpassung hab ich sowieso aus, die treibt mich bloß in den wahnsinn. und ganz unabhängig davon ist eben bei helligkeit die beleuchtung der tastatur generell deaktiviert. und das muß man ja irgendwie umgehen können.
    aber ich suche auch schon länger, trotzdem danke. komisch halt, das noch niemand auf die idee gekommen ist... (ich kanns leider nicht)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wozu soll das gut sein? Bei Helligkeit siehste die Funzelei sowieso nicht. Aber wenns unbedingt sein muss, kannst du dir ja aus lichtdichtem Material eine Sensorabdeckung bauen - die Sensoren liegen rechts und links im Bereich der Lautsprecher nahe am Display...
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :ring: :shake:
     

Diese Seite empfehlen