Tastaturen mit Trackpad beim Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmetz, 2. Januar 2009.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,

    ich nutze ein G4 iBook mit 10.4 im Wohnzimmer als Multimedia-Mac. Als fauler Mensch der sich nicht vom Sofa erheben möchte um einen Film etc. am Book auszuwählen würde ich mir gerne eine Wireless Tastatur (am liebsten Bluetooth) mit integriertem Trackpad zulegen.

    Bei Ebay werden ja eine ganze menge davon angeboten aber natürlich unterstützen die alle Mac OS X nicht.

    Habt Ihr Erfahrungen ob diese Tastaturen doch beim Mac fuktionieren? Bei normalen USB Tastaturen gibt es da ja kein Problem.

    Grüße
    Michael
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Ich hatte mal solch eine Tastatur mit integriertem Trackball ... könnte mir eventuell vorstellen, dass die auch am Mac funktioniert.

    Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat doch Logitech letztens erst eine Mac-Variante von seiner diNovo-Tastatur veröffentlicht ... :confused:
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Das stimmt zwar aber die hat kein Trackpad... Lediglich die Mini Version der diNovo hat so was ähnliches aber die soll wieder nicht unter Mac OS. ;-(
     

Diese Seite empfehlen