Tastaturfragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 29. März 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Heute kam meine neue Tastatur, die Apple-Tastatur. Schönes Teil :biggrin:

    Aber eine Frage habe ich: Was bringen die schrägen Pfeile neben "Entf", bzw. "fn"? Kann man auf diese Pfeile eventuell irgendwie die Tastenkombination Sprung an Zeilenende bzw. Sprung an den Zeilenanfang legen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Wenn ich die Tasten richtig deute, dann kann man mit ihnen (z.B. in einem Browser) direkt vom Seitenanfang auf das untere Seitenende und umgekehrt scrollen. Die direkten Tasten rechts daneben machen dies nur schrittweise.
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Aha... Da währe ich nie drauf gekommen, danke :)

    Ist es dennoch irgendwie möglich den Shortcut "cmd + Pfeiltaste_x" auf eine der freien Funktionstasten zu legen (Die Appletastatur hat ja genug davon *g*)?
     

Diese Seite empfehlen