Tastaturmenü unter Classic im Zusammenspiel mit Panther 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Asterix, 30. April 2004.

  1. Asterix

    Asterix New Member

    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Graphit-G4 (AGP mit Sonnet-Prozessorkarte 1,4 GHz) habe ich bis dato unter OS 9.2.2 gearbeitet. Das war alles einwandfrei. Seit der Installation von Panther und der Benutzung des vorherigen 9er-Systems als Classic habe ich nur noch ein "ausländisches" Tastaturlayout (d.h. keine Umlaute mehr, vertauschte z und y etc.). Dieses Phänomen tritt nur unter Classic-Programmen im Classic-Modus unter Panther auf. Wenn ich den Rechner unter dem OS 9 starte, ist alles in Ordnung, dann läuft alles so, wie es sollte. Genauso wie beim Arbeiten unter Panther. Der Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich unter Classic die Tastatureinstellungen verändere.

    Was kann ich tun, damit ich auch unter Classic endlich wieder "normal" schreiben kann??? Hat jemand eine Idee? :confused:
     

Diese Seite empfehlen