Tastaturprellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honda, 15. Februar 2002.

1. honda

honda New Member

Hallo,

Ich habe seit November einen G4 733 QS mit originaler Appletastatur. Seit kurzem stelle ich extremes Tastaturprellen an mehreren Tasten fest. Haben noch mehr Leute dieses Problem? Hat vielleicht schon einer ne Reaktion von Apple? Derrrarrtigees nnerrvt mmich totall!!!

Grüße.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was ist denn Tatsturprellen? Ich kenne das Wort nicht.

?oli

3. honda

honda New Member

Als prellen eines Schalters oder einer Taste bezeichnet man ein ungewolltes mehrfaches auslösen des Kontaktes. Also einmal "n" drücken und "nnnnn" erhalten. Wenn ich mit meinem Mac schreibe sieht das momentan eher so aus: Prrelllendde Tastaaturrenn sinnd däämlichh.

...nerv!
    :-/

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Garantiefall würde ich sagen

5. grufti

grufti New Member

konnte mir einmal damit behelfen, im Kontrollfeld den Wert Tastaturwiederholungen runterzusetzen.
    Aber das hast du bestimmt schon gemacht.
    Gruß grufti

6. honda

honda New Member

Hallo,

Ich habe seit November einen G4 733 QS mit originaler Appletastatur. Seit kurzem stelle ich extremes Tastaturprellen an mehreren Tasten fest. Haben noch mehr Leute dieses Problem? Hat vielleicht schon einer ne Reaktion von Apple? Derrrarrtigees nnerrvt mmich totall!!!

Grüße.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was ist denn Tatsturprellen? Ich kenne das Wort nicht.

?oli

8. honda

honda New Member

Als prellen eines Schalters oder einer Taste bezeichnet man ein ungewolltes mehrfaches auslösen des Kontaktes. Also einmal "n" drücken und "nnnnn" erhalten. Wenn ich mit meinem Mac schreibe sieht das momentan eher so aus: Prrelllendde Tastaaturrenn sinnd däämlichh.

...nerv!
    :-/

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Garantiefall würde ich sagen

10. grufti

grufti New Member

konnte mir einmal damit behelfen, im Kontrollfeld den Wert Tastaturwiederholungen runterzusetzen.
    Aber das hast du bestimmt schon gemacht.
    Gruß grufti

Diese Seite empfehlen