Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thosiw, 23. August 2004.

  1. thosiw

    thosiw New Member

    Ich Trottel. Gerade die Maus und den Ziffernblock der ProTastatur mit Kaffee getränkt. Eigentlich nicht richtig getränkt, aber irgendwas scheint die Tastatur abgekriegt zu haben. Die Maus funktioniert, bei der Tastatur geht alles bis auf die Leertaste. Nur die Leertaste will nich!!!
    Kann doch nicht sein oder wie?

    Thosi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie soll die Leertaste auch gehen, wenn die Tastatur voll ist - voll Kaffee :D
    Aber im Ernst: abstöpseln, denn bei einem Kurzschluß kann nur noch mehr kaputtgehen!!!
    Trocknen lassen und dann nochmal probieren.
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    So ein Bockmist. Zum Aufschrauben fehlt mir hier auch das Werkzeug. BTW, wie kriegt man die Maus geöffnet? Die sieht irgendwie nicht mehr so hübsch aus.

    Thosi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. thosiw

    thosiw New Member

    Hm, irgendwie klingt das nach halber Zerstörung mit anschließender Sekundenkleber Reparatur. Die Maus funktioniert ja, nur die Flecken innen sehen etwas exotisch aus. Vielleicht lass ich das lieber, trotzdem thanks.

    Thosi
     

Diese Seite empfehlen