1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tastaturschutz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 2. Januar 2005.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Tastaturschutz für die aktuelle Tastatur, die mit dem G5 2 x 1,8 mitgeliefert wird, gibt?
    Die weisse Tastatur sieht ja sehr gut aus, aber da der Rechner direkt neben der Werkstattt steht, so sind die Flossen halt nicht immer sehr sauber und das bekommt dem Farbton WEISS nun leider gar nicht.
    Zur Zeit hilft Frischhaltefolie, die aber ist glänzend. Mist.
    Gruss
    Michael
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Den Schutz gibts, hab ihn irgendwo mal gesehen gehabt…
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

  4. macbike

    macbike ooer eister

    Die haben auch welche, aber ohne Abbildung, dafür auch mit Einzelenanfertigung;)
     
  5. mbsub

    mbsub New Member

    @ macbike

    vielen Dank. Volltreffer.
    Gruss
    Michael
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Tasten kann man übrigesn recht leicht abziehen und reinigen. Einfach vorsichtig raushebeln, saubermachen, gut trocknen und wieder rein damit.
     

Diese Seite empfehlen