Tastatursteuerung iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lord_webi, 23. Februar 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi ... versuche verzweilt mit meinem iBook bei Bearbeitung eines Textes, die Buchstaben rechts vom Cursor zu löschen ... also mit <- bekomme ich die ja nach links gelöscht, aber was muß ich tippern, damit ich den Satz rechts vom Cursor killen kann ???

    Dankeeeeee
     
  2. lord_webi

    lord_webi New Member

    jo ... habs gerade selber gefunden ... die Taste fn gedrückt halten und dann Backspace ... :)
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    also beim ti-powerbook muss man einfach noch die "fn-taste" unten links neben der control-taste zusätzlich drücken! dann klappts!

    ok, habs verpasst...
     

Diese Seite empfehlen