«*¬®Ý*¨/ø*"± å*©ªº*@Sæ *¥=ç**~µ*& mit "alt"-Taste + ctrl: ¡¶¢||{}*¿' «*¬®Ý*¨/ø*"± å*©ªº*@Sæ *¥=ç**~µ*& nur ctrl: 1234567890ß´ + geht nicht <,.- "alt" + "shift": ¬#£Þ^Ü·¯·° »0¸**ÁÛØ*°* ÅÍ"ÏÌÓiÆþRÆ *ýÙÇ*Ðð**÷ ...und jetzt schnell posten und dann ´mal schaun! Gruß mackevin
@mackevin fehlt noch der Hardwaretest : einen halben Liter Cola ´drübergiessen, einen 20-fingrigen Alien (gibt´s im Proxima Centauri-System) für eine Woche ´dransetzen, dann das ganze in Mutti´s Geschirrspüler wieder rauswaschen........ - wenn Du fertig bist, postest Du uns das Ergebnis (......oder auch nicht mehr, oder mit neuer Tastatur......) *g*
Schon passiert, du weißt doch wo ich arbeite, da kommt alles mögliche an seltsamen Fällen rein... auch wenn die meisten sagen: "Meine Tochter...", "Meine Frau..." Also: USB-Keyboard und Pro-Tastatur von Apple fallen beide aus bei Rotwein, Suppe (hier Gulasch), Cola und Wasser, wobei in letzteren Fall manchmal trockenlegen hilft. Neues iBook geht bei Wasser-Kontakt auch über den Bach (hier: In Badewanne gefallen ) Der G4 übersteht den Sturz vom Tisch übrigens relativ gut, bist auf Gehäuse-Schäden keine Probleme (wenn man davon absieht, daß der G4 noch den 19"-Monitor des Kunden mit runtergerissen hat) Achja um Tastaturen (gerade die neuen transparenten) von Staub zu befreien, kann man nen Staubsauger mit Bürstenaufsatz nehmen. ich habs bei mehreren ADB- und USB-Tastaturen mit nem 1600W-Staubsauger probiert, kein Problem, alle Tasten sind drauf geblieben.... Gruß Patrick