Tastaturwechsel bei Mac Book

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von redtower, 18. Juli 2006.

  1. redtower

    redtower New Member

    Hallo,

    zur Zeit binich in Japan und ueberlege ob ich mir hier ein apple Notebook kaufe, da sie deutlich guenstiger sind als in Deutschland. Es waere mein erstes von apple, daher bin ich noch etwas unbedarft. Mein groesstes Problem waere glaube ich die Tastatur. Jetzt wurde mir aber erzaehlt, dass man die Tastatur in Deutschland gegen eine deutsche wechseln kann. Stimmt das und kann der Wechsel tatsaechlich von mir selber durchgefuehrt werden?
    Gibt es dafuer eine Anleitung? Hab bisher nichts gefunden was gepasst haette, vorallem bezogen auf Japan.

    Dankeschoen fuer Eure Hilfe!! :biggrin:
     
  2. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Nein, bei einem Mac Book ist das nicht ohne Weiteres möglich!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nun, wahrscheinlich muss man sowohl das Ersatzteil als auch die Arbeitsstunden beim Service Provider bezahlen. Zudem könnte es sein, daß japanische Airportkarten andere Kanäle benutzen und dann eventuell Probleme mit drahtlosen Netzwerken in Europa auftreten. Aber alleine der Tastaturtausch dürfte schon einiges an Geld kosten, so daß ich mir die Anschaffung wirklich zweimal überlegen würde.
     

Diese Seite empfehlen