tastaur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jefferson, 12. April 2002.

  1. jefferson

    jefferson New Member

    meine neue apple pro tastatur schreibt nicht was ich tippe! sonderzeichen sind alle woanders plaziert. was muss ich tun damit die so schreibt was auch auf der taste steht?
    habe einen beigen G3, 233mhz, OS9.2.2, USB/firewire karte (zip läuft problemlos)
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das hört sich ganz so an, als hättest du eine falsche Tastaturbelegung eingestellt, z.B. US-Amerikanisch. Da hat man dann statt des Z ein Y.

    Prüfe das doch mal in deinen Einstellungen nach!
    d.n

    PS: da ich jetzt gerade keinen Mac vor mir habe und diese Einstellung selten (gar nicht) verändere, kann ich dir jetzt leider nicht sagen wo du's genau findest.
     
  3. jefferson

    jefferson New Member

    US-amerikanisch war nicht eingestellt, nur deutsch schweiz.
    danke trotzdem.
    bye

    jefferson
     

Diese Seite empfehlen