Taste bei PowerBook-Ti löst sich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kringo, 19. September 2005.

  1. kringo

    kringo New Member

    Hallo,
    Bei meinem PowerBook-Ti löst das aufgesteckte Plastik-Teil der Hochstelltaste. Das Teil rastet nicht mehr richtig ein, da eine kleine Halterung abgebrochen ist.
    Weiß jemand, wo es Ersatzteile gibt?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    … aber meines wissens nur als komplette tastatur. jedenfalls bei mir war das so.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wir könnten uns zusammentun, bei mir ist die CTRL-Tasten-Halterung abgebrochen... Also ich würde Dir diese Taste abkaufen.
     
  4. hkraack

    hkraack New Member

    Das Einfachste wäre, daß du die komplette Tastatur austauschst. Dürfte kein großes Problem sein.

    Schau mal bei 3,2,1,meins (eBay). Dort werden des Öfteren Tastaturen für G4 angeboten.

    Ich selber bin leider auf der Suche nach einer Tastatur für ein G3 Lombard. Das ist nicht so einfach :cry:
     
  5. kringo

    kringo New Member

    Eine neue Tastatur kommt für mich nicht in Frage, vielleicht was gebrauchtes bei ebay...?
     
  6. kringo

    kringo New Member

    Hier gibts anscheinend alles: http://www.pbparts.com
    ...aber leider nur auf englisch.
    Ich habe angefragt, ob es auch Ersatzteile für deutsche Tataturen gibt.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Also ich für meinen Teil pflege Probleme dieser Art mir einem winzigen Tröpchen Sekundenkleber zu lösen.

    Ciao, Maximilian
     
  8. kringo

    kringo New Member

    Und wie machst du das, ohne die Mechanik gleich mit zu verkleben?
     

Diese Seite empfehlen