Tasten-Font gesucht - Hüüüülfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 31. August 2005.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich geb's auf - und hoffe auf euch ...

    Ich suche einen Font, der die deutschen Tasten von Windows und Mac abbildet: Wenn man sich die Fachbücher ansieht, steht doch bei denen auch Strg, Alt, Leertaste ... wie machen denn die das?!?!?

    Folgendes habe ich bspw. gefunden, ist aber unzureichend - weil englische Tasten abgebildet sind ...
    http://www.dafont.com/en/buy-font.php?f=Keystrokes&v=agfa
    http://www.myfonts.com/fonts/linotype/mac-key-caps-pi/

    Es darf übrigens ruhig etwas kosten, ich verlange ja auch für das Verfassen der Texte Geld ...

    lg
    HaPu
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was zahlste denn für`n Link? :D
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Guck mal hier:

    http://www.dafont.com/

    Die haben ALLES!

    Meine Bankverbindung schicke ich dir per privater Nachricht ;-)
     
  4. hapu

    hapu New Member

    @resedit:
    Bitte schau dir meine URLs an ...
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Noch etwas: Wenn es ein Opentype_Pro-Font ist, in dem Windows- UND Mac-Tasten enthalten sind ... MANN, das wär's!!!!
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Jaja, da wollte ich wieder der schnellste sein *lol*
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

  8. hapu

    hapu New Member

    Die URL kannte ich noch nicht - Danke!

    Bloß: Auch hier sind französische und deutsche Glyphen mit Control und Enter beschriftet ...

    F R U S T ! ! ! ! !

    ... ich habe mich schon so gefreut!
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose


    hä? ich verstehe nicht, was du noch mehr willst?
     

    Anhänge:

  10. hapu

    hapu New Member

    @RSC:

    Mir geht es um die Leer- und Eingabetaste, um "Hilfe" und "Entf": Da soll einfach kein Space, Enter, Help oder Del zu lesen sein!

    Und für die Windows-Seite soll es Strg statt Ctrl geben ...
     

    Anhänge:

  11. RSC

    RSC ahnungslose

    ach sooo :klimper: jetzt verstehe ich, was du meinst. hm...


    dann musst du schon alleine weiter suchen. hier die größte fonts-link-sammlung : http://cgm.cs.mcgill.ca/~luc/fonts.html

    viel erfolg beim suchen!
     
  12. hapu

    hapu New Member

    uiiiii! Sehr umfangreich, sehr universitär (auf den ersten Blick ...)!

    Danke auch dafür!

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen