Tastenklick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chris Spehr, 3. Februar 2003.

  1. Chris Spehr

    Chris Spehr New Member

    Hallo ihr da draußen. Ich hätte da gern mal ein Problem. Ich suche eine Erweiterung die mir einen Tastenklick liefert. Ähnlich wie beim alten ATARI. Kennt jemand ein solches Tool? Bin für jeden guten Tip dankbar. Chris
     
  2. norbi

    norbi New Member

    nabend,
    leider hab ich davon noch nie gehört.
    norbi
     
  3. Chris Spehr

    Chris Spehr New Member

    Das ist Schade. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer der ein solches tool kennt. ICQ hat das übrigens auch drin. Klingt wie ne alte Schreibmaschine. Man hat halt eine nette akkustische Kontrolle während der Tipperei
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Unter OS X ginge es mit:
    Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur > Tastenverzögerung ein (Kurz) > Tastengeräusch verwenden
     

Diese Seite empfehlen