Tastenkombination beim anmelden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 2. Januar 2006.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,
    habe zwei Benützer angemeldet, mich als erstes und mein Freund als zweites
    gibt es eine Tastenkombination beim einschaltet das ich erst garnicht Angemeldet werde? Das heisst wenn er einschaltet das er gleich mit seiner Oberfläche auf dem Desktop erscheint. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.
    Gruss Ingrid
     
  2. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Eine Tastenkombination wüsste ich nicht, aber unter "Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeoptionen" findet sich ein Punkt "Autom. anmelden als:", mit dem du das gewünschte Verhalten einstellen kannst.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Das bedeutet aber auch, dass jeder der die kiste einschalten kann auch an all deine Daten herankommt!


    (Wenn du das nicht willst, dann musst du schon dein Passwort eingeben.)


    Gruss GU
     
  4. small apple

    small apple Member

    Danke, war soweit klar. Naja kann man nix machen. Dann bleibt alles so wie 2005.
    :) ciao
     

Diese Seite empfehlen