Tastenkombination OS X Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 6. Januar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Suchfunktion ist im Moment wegen serverfehler unbrauchbar.

    Vor einiger Zeit gabs hat jemand hier die tastenkombination gepostet die in allen cocoa basierten Apps auf tastendruck ein auswahlfeld mit Wörtervorschlägen ect einblendet.

    ich habs vergessen ... und schoin etliche tastenkombinationen durch.
    Wer weiß die oder hat die anderweitig notiert?
    War nur ein tastendruck oder so ...
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Genau das selbe hat ich vor ein paar Tagen hier gefragt.:party: :D

    Es ist: alt + esc

    Gruß
    macfux
     
  3. pc13

    pc13 New Member

  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    F5 am pb :D
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    also, bei mir geht beides.....:)
     
  6. pc13

    pc13 New Member

    Klar geht beides, Kawi hatte aber nach e i n e m Tastendruck gefragt. Das geht sehr einfach mit F5:party: Aber bestimmt freut er sich über beide Möglichkeiten:D
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh danke ... ich glaub ich bin bekloppt ... ich hab doch ALLE F-Tasten der Reihe nach durchprobiert ... aber natürlich geht F5 ...

    thanks anyway
     

Diese Seite empfehlen