Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 20. Juni 2002.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo!
    Habs wieder mal vergessen - und trotz längerer Suche in meinen Papieren und im Internet nicht gefunden:
    Ich hänge zwei Macs über ein FireWire-Kabel zusammen und will vom Einen nur die Festplatte brauchen. Da muss ich ihn mit einer Tastenkombination starten, so dass danach nur noch das FireWire-Symbol auf dem Bildschirm erscheint.
    Wie geht die???
    danke!
    peter, bern, schweiz
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn beide Rechner per Kabel verbunden sind, dann den Rechner den Du neu startest mit gedrückter T-Taste für Turbo nein steht für Target Mode hochfahren lassen bis das FW Symbol auf dem Bildschirm erscheint.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    hallo!
    Danke, genau das meinte ich! Ich wusste ja, es ist ganz einfach und logisch.
    peter, bern, schweiz
     

Diese Seite empfehlen