tastenkombinationen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tannenbaum, 3. April 2002.

  1. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    tach ich wollte nur wissen ob irgendwo ne seite gibt auf der man all die tastenkombinationen für mac nachlesen kann... so zeugs wie maustaste gedrückt halten während des startens usw. bin halt gerade erst auf mac umgestiegen...

    gruss, tannenbaum
     
  2. grufti

    grufti New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Öffne doch einmal im Finder unter dem Menüpunkt Hilfe das Mac-Hilfe Center und gib als Suchbegriffl (Eingabefeld) Kurzbefehle ein...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    tirili, mein Tipp tut auch Offline...
    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber so ist´s halt, wenn man irgendwann Ende `80 das letzte mal die Mac-Hilfe in Anspruch genommen hat...
    ;)
    tinky-winky
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Lombaseggele du kloins!

    Am Saitenwurschtäquator macht man sich die Sach net so leicht. Erscht mal kompliziert. Danns Hirn einschala. Und net umkehrt..

    gruß
    ... jetzt weiss ich aber endlich, warum da oben Hilfe steht. Echt praktisch.
    ;-)
     
  7. grufti

    grufti New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vermistigtnochmal! Wenn ich heute Nacht böse Täume hab´ - bist DU schuld!
    *schüttelbrr*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    I bin koi gloins Lombaseggle, als Badner bin ich ein elendicha schdrupfa. Für all die Nichtbadner unter uns bedeutet dies so etwas wie eine sehr ausgedünnte Borstenbürste am Ende eines langen Stabes. Manche Norddeutsche sagen auch gerne Schrubber* dazu.

    *Bin ich nicht sicher, ist aus meinem Hörensagenfundus
     
  10. grufti

    grufti New Member

  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist kein Badisch, das ist ein Jungerburschenspass, aber kein Badisch!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wobei der ugh so cool wäre, der tät nur darüber lachen! Was ein Guter Gund ist, den ugh hervorzuheben und zu loben!
     

Diese Seite empfehlen