Tastenkürzel OSX und Ordner aufklappen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 31. Oktober 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Unter OS 9 kann man mit gedrückter alt-Taste einen Ordner aufklappen und alle Unterordner klappen mit auf.

    Unter X geht das nicht mehr. Oder ists jetzt ein anderes Kürzel?
    Kann gerade nicht rumprobieren da ich unter 9 tuckere...

    :rolleyes:
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Hi Suj,
    also bei mir geht das nach wie vor mit der Weichentaste. Allerdings nur bis in die dritte Ebene, den 4. Ordner im Ordner läßt er dann zu. Was machen die Vespen, schlafen die schon? :wink:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hmm, 4 Ebenen reicht nicht, wir habe hier bei der Arbeit leider furchtbar viele Unterordner.

    Vielleicht kann man für sowas ein script schreiben? Ich kenn mich da leider nicht mit aus...

    Vespa ist im Tiefschwinterschlaf!
    *schäm, ich hab nooch nicht mal vollgetankt*
     
  4. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Mit Scripten kenne ich mich NULL aus.
    Menschmenschmensch. Das Du Dir da mal keinen Rost im Tank holst.
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :crazy:
    ach, das ging letzten Winter auch gut ;)
     

Diese Seite empfehlen