Tastenkürzel unter Jaguar buggy???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerdula, 10. Oktober 2002.

  1. gerdula

    gerdula New Member

    Also ich habe folgendes Problem,

    ich habe das System diese unregelmäßig auftretenden Fehlers noch nicht gecheckt, aber wenn ich eine gute Weile nach Starten von InDesign 2.0 an dem Programm arbeite funktioniert auf einmal die Funktion: Apfel - Z nicht mehr. Keine Ahnung weshalb. Der Rechner neben mir hat das selbe Problem, obwohl dieser vor einigen Tagen komplett neu installiert wurde.
    Hatirgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Liegt es vielleicht daran, dass ich nur User und nicht Administrator bin?
    Meine Zugriffsrechte sind beschränkt auf meinen User-Bereich.

    Grüße GErdULLa
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    Apfel Z innerhalb InDesign oder bei anderen Programmen?
     
  3. gerdula

    gerdula New Member

    Ne ich habe es in anderen Programmen noch nie auftauchen sehen.

    Also wenn ich InDesign dann wieder neustarte dann funktioniert es wieder. Aber es dauert nicht lange, dann ist es schon wieder da.
    Liegt es vielleicht daran, dass irgendwann der Speicher für die Rückwärtsschritte voll ist, und dann nicht mehr gelöscht um Platz für neue Aktionen gespeichert wird, sondern einfach voll bleibt?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    dann isses eher ein bug von Indesign - als von jaguar. oder passiert das bei Indesign und OS X.1.x nicht?
     
  5. gerdula

    gerdula New Member

    Also unter 10.1.5 hatte ich das Problem noch nicht. Das ist sicher!
     

Diese Seite empfehlen