Tastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joethebest, 13. Oktober 2005.

  1. joethebest

    joethebest New Member

    Gibt es eine Möglichkeit per Tatsenkombi zwischen den Fentern einer Anwendung zu wählen?

    und:
    Unter MacOS 9 gab es ein OfficeTool in der Menüleiste zur Programmwahl (Start einer Anwendung) unter einer Tastenkombi.
    Gibts das auch unter Tiger?
    Gruß

    PS: Wollte diesen Beitrag unter How to... setzten, geht aber nicht!
    Letzter Beitrag ist auch vom 28.9...... Da stimmt doch was nicht!
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ins How To kommen Anleitungen, keine Fragen! Du bist hier also richtig. Zu den Fenstern: Dafür ist doch Exposé (ich glaub so heissts): Mit der Maus eine heftige Bewegung zur Seite und Du hast alle offenen Fenster nebeneinander.

    Für die Tastenkombi weiss ich keine Antwort, das Dock genügt mir..
     
  3. bus

    bus New Member

    Apfel-< und Apfel-Shift->
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Exposé: F9, F10, F11

    das mit der Mausbewegung ist Quatsch...du kannst aber die Funktionen auf bestimmte Bildschirmecken oder Maustasten legen...
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Achso, na, der "Quatsch" war halt bei mir von Anfang an so eingerichtet, aber nichtsdestotrotz, danke für den Hinweis!
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Witch ist auch ganz gut!
     
  7. joethebest

    joethebest New Member

    Super,
    genau sowas hab ich gesucht!
    Danke
    Gruß
    Achim
     

Diese Seite empfehlen