tataa, mein ibook ist da ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 7. März 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Es ist vollbracht, ein ibook ist angeschafft. Zwar nur ein "altes" 2001er mit CD RW (intern) aber immerhin. Ich bin glücklich, meine Freundin auch (weil ich sie nicht mehr nerve) und meine Katzen auch .......

    Derzeit bastle ich an einer Verbindung ans Internet via Chello (Kabel in Wien). Der Eingang ist meine Dunkle Seite der Macht mit zwei Netzwerkkarten (WinXP Internetfreigabe ist aktiv) und über ein gekreutztes Kabel mein Baby (IP vom PC im Feld Router bei den Interneteinstellungen ..)

    lg iMike
     
  2. 7eventy7even

    7eventy7even New Member

    congratulations!
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Jo - glückwunsch
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    und die ersten krisen: das ding ist gebraucht, der verkäufer hat seinen Account geplättet und mir einen Admin erstellt. Ich kann ins system rein, aber sobald wenn ich was ändern möchte (verschieben, löschen ...) dann bekomme ich immer ein "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da sie nicht der Eigentümer dieses Objektes sind."

    HELP!

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen