Tatoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Oktober 2010.

?

Vorschläge für die Platzierung des Tatoos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2010
  1. Zwischen Schulterblättern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Brust

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberarm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unterarm

    2 Stimme(n)
    50,0%
  5. Oberschenkel

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Wade

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Knöchel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Entscheidung steht:

    Ich lasse mich tätowieren.:pirat:

    Ein kleines Tatoo, Motiv steht noch nicht fest. :D

    Auch die Stelle am Körper noch nicht.:confused:


    Ist jemand hier tätowiert ?
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Und Was is mit Leiste?
    Unterlippe Innenseite?
    Penis?
    Stirn?

    Die spannensten Stellen schließt du ja von vorneherein aus!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, batrat, Du hast Dich doch durch Deine Postings schon als Proll geoutet, das muss also nicht auch noch sein.

    *kicher*
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Dann stell hier doch mal ein Foto von deinen Stellen rein. :biggrin:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    batrat, ... fang am Oberarm an und mache später dort weiter.
    Wenn die Arme voll sind gehst du zur Brust über.
    Alles andere ist was für Pussies :pirat:

    Ach ja, es heißt Tattoo.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ja, ja, ja, ja, vergewaltigt ruhig Eure Haut, reiht Euch ein in den Mainstream - und fangt bloß nicht an zu jammern, wenn Ihr Eure Tatoos unter schmerzhaften Prozeduren wieder entfernen lassen wollt ...:rolleyes:

    AUATSCH!!!

    ... denn, wie man sich bettet, so liegt mann ... oder frau
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member


    Ich auf jeden Fall nicht, weder gestern, noch heute, noch morgen und gar übermorgen.

    Vorschlag für Tatoo-Stellen: Nasenspitze, zwischen den Augenbrauen, Anus, Hodensäckle, Vorhautinnenseite - vorausgesetzt du bist nicht beschnitten -, mitten im Bauchnabel etc. pp. usw. usf ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nach dem Tattoo empfehle ich ein Zungen-Piercing oder ein Branding. So ein Edelstahl-Knubbel auf der Zunge hat doch was. Und die Zahnärzte freuen sich, weil die Zähne durch das ständige Spielen mit dem Ding auseinander geschoben werden. Außerdem entsteht in der Mundhöhle Säure, da der Speichel mit dem Edelstahl reagiert.

    Ein Branding heilt viel schneller als man denkt.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=2BarTJyvBMzCswaBmIzGBA&ved=0CDQQ9QEwAw

    :augenring
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir haben uns früher Löcher in die Kniescheibe gehackt und diese mit heißem Bärenfett ausgegossen. Das war doch was anderes als diese ganze Mädchenkacke die Ihr betreibt!

    *kicher*
     
  10. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Meine "Stellen" sind privat – und unbemalt!
    Von daher kann ich kaum mitreden – Tattoos sind aber eigentlich schon knuffig, allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich unterhaltsamer finde: Fotos von wirklich gut gemachten oder Fotos von fürchterlichen Peikereien. Definitiv ganz weit oben sind allerdings Rechtschreibfehler in Sinnsprüchen! Das ist königlich!
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Nmoin!

    Also die einzige Stelle, an der _ich_ Tätowierungen (der Vorteil der muttersprachlichen Schreibweise: Die Zahl der t-s und o-s ist immer korrekt...) akzeptabel finde, ist die Innenseite des Enddarmausganges.

    Andererseits bewundere ich Menschen, die tätwierungsmäßig echten Mut beweisen so wie dieser hier (oder ist es eine Frau?)

    [​IMG]
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dorthin habe ich mir vor Jahren „Alles Scheiße“ tätowieren lassen.

    :augenring
     
  13. vulkanos

    vulkanos New Member

    Bist du schon zum Helden deines Jahrganges ernannt worden?

    *prustgackern*
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ich bin ja kein dummer 18 jähriger mehr, der sich im Suff tätowieren lässt. :shake:
    Das wird ein gut überlegte Entscheidung.
    Ausserdem hat ein Tattoo inzwischen nix rebellisches mehr, sogar die Frau unseres Bundespräsidenten hat eins. (hm, jetzt werde ich nachdenklich :D )

    Und : Meine Flederweib lässt sich auch tätowieren. Allerdings erst nach der Geburt Mitte März. :)
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das hier kennt ihr ja, ne?!
    Ist einiges dazu gekommen.

    [​IMG]
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hat Jobs dich schon verklagt ? :biggrin:

    Apple ist da bekanntlich nicht zimperlich ! :crazy:
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Steve kann mich haben wenn ich tot bin.
    Er muss sich allerdings noch mit der Coca-Cola Company um meine Haut streiten ;)
     
  18. vulkanos

    vulkanos New Member

    Warum willst du der göttlichen Gnade so enge Grenzen setzen? Stevies Gesundheitszustand prädestiniert ihn zu einem Abgang noch vor dem deinigen.:biggrin:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Allmächtiger!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen