Tatort (ORF)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. Juni 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat jemand gestern (24.06.) den Tatort gesehen? Drei korrupte Ötzis, die einen armen (bzw. finanziell reichen) ebenfalls korrupten Ossi ermordet und ausgeraubt haben...

    Aber: hat jemand sich mal den Webbrowser der österreichischen Gendarmerie angeguckt? Das war eindeutig Safari für Windows! Aber der Film muss doch vor Monaten produuziert worden sein... :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habs nicht gesehen aber die Jungs beim Fernsehen "montieren" sich doch immer ihre Bildschirmdarstellungen zurecht. :klimper:
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aqua-Look ist jedenfalls "in", und ausgerechnet dann setzt Apple auf Unified Plastic, was an Windows vor 10 jahren erinnert.... :rolleyes:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Recht hast du!
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wenn Du den Ösi-Tatort NIE NIE NIE NIE NIE gesehen hast, wie kannst Du dann sagen, dss er schlecht ist? :confused: :meckert:

    Als alter Tatort-Fan fühle ich mich jetzt aber wirklich gekränkt. ;)
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Klar, sonst kannst Du einfach nicht mitreden. :biggrin: :biggrin:
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Schlechter ist nur noch die BREMEN-Folge... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bietschöan, der Herr. Woas hams denn gegen die Österreicher? :)
     

Diese Seite empfehlen