Tatsächlich Lynx?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von eiPätt, 9. April 2013.

  1. eiPätt

    eiPätt Member

    Soll die neue Version des Mac OS X tatsächlich den Spitznamen Lynx haben?

    Die Aussichten, dass das dieses Jahr noch etwas wird ist ja eher gering. iOS hat Prio 1, daher dürfte OS X darunter leider leiden.

    Was denkt ihr? Was wünscht ihr euch? Was kommt sicher?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das ist wirklich schwer zu sagen. Fakt ist, dass die neue CPU-Generation Intel-Haswell bis Mitte des Jahres in Stückzahlen verfügbar sein wird und Apple sein MacOs entsprechend anpassen muss. Ob das bedeutet, dass ein System-Upgrade auf 10.9 kommt oder nur ein Service-Update zu 10.8 kann außerhalb Apple wohl niemand ernsthaft beantworten.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen