Tatsächliches Erstellungsdatum eines WORD-Dokuments

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GKr, 4. Juli 2012.

  1. GKr

    GKr New Member

    Hallo! Ich habe ein Word-Dokument zugemailt bekommen, dessen (Erst-)Erstellungsdatum ich gerne wissen möchte.
    Über die "Info" zur Datei wird aber unter "Erstellt" und "Geändert" das Download-Datum angezeigt.

    Nun habe ich in WORD unter Datei/Eigenschaften/Statistik unter "Erstellt" und "Geändert am" zwei jüngere Daten gefunden, aber beide bis auf die Uhrzeit völlig identisch. Ist dies verlässlich das Datum der Erst-Erstellung?

    Danke!
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi

    hab auch grad noch ein paar ältere Word-Dokumente nachgeschaut.

    Wie es aussieht, ist unter Datei>Eigenschaften>Allgemein das korrekte Erstellungsdatum gespeichert.


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen