Tauchen war klasse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 11. Juli 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    ...und neue Bilder habe ich auch machen können, die dann bald auf meiner HP erscheinen werden.

    Es war so toll, dass ich mit dem Gedanken spiele eine neue Rubrik anzulegen. Die Kombination aus Tauchen, Wasser, Sonne und netten Mädels war so richtig gut.

    Die neue Rubrik auf meiner HP wird dann vielleicht "DeepBlue" oder "SubAqua" heissen, was? Und für die Jungs unter euch: sogar eine Reihe "sexy" Shots wird es geben......

    ...neee,neee nicht was ihr jetzt denkt.
    Aber ich sage nur: UW Kamera!

    Ein Beispiel habe ich ja hier her versendet. Meine Tauchergruppe war gut betucht und hatte eine IXUS mit UW Gehäuse dabei, Internet über die Tauchbasis, und ab ins MW Forum. Das ist High Tech, was?

    Es grüsst, die knallbraune Kate.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    knallbunte kate? *g*
    wie war den die internetverbindung unter wasser? mit air-aqua sollte das doch gehen :))
     
  3. Kate

    Kate New Member

    ...braun! An den Abenden wo ich blau war hätte man aber auch bunt sagen können :)))) .

    Internet UW ist langsam, der Bit-Blubb-Code BBC ist so bei 10Baud am Ende. ;-) Wirklich, schneller blubbern schafft keiner....
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    Hab mir gerade mal deine HP angeguckt. Echt schick, deine s/w Fotos.
    Bin gespannt auf deine Urlaubsbilder! :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    s/w ist das beste was es gibt. aber sag das mal den werbungs-fuzzis.

    ich sag nur wo ist der tank :)
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Naja, das sind nur insofern Urlaubsbilder, als sie während des Urlaubes entstanden sind....

    Bin am sortieren und scannen bzw. digitalen Nachbearbeiten. Meine Freundin hat die anderen Mädels wie wild geknipst, aber rückt davon noch nichts heraus (wg. peinlich und so...) aber die Bilder die ich von ihr gemacht habe sind ganz gut geworden, darunter auch die, hm, ganz sexy Bilder.

    Ich muss ja schon sagen, dass sie , eh, recht gut aussieht, was auch die unendlichen Baggerversuche der Taucher belegen. Ab in die einsame Bucht! ;-))

    Hab ich gesagt, dass sie gut aussieht? Nee, schweinegeil wäre das richtige Wort, aber das kann ich als Freundin ja nicht zugeben. (Neid) . ;-))))))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    wenn du so weiter redest, dreht uns der charly gleich durch ;-)))
     
  8. Harlekin

    Harlekin Gast

    Wenn sie auch nur halb so gut wie Du aussieht, hat das Schicksal es schon gut mit ihr gemeint . . .

    .
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Mensch, Kate, bei den Herren scheinst du durch deine Fotos aber ein Stein im Brett zu haben!
    :))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    stein??? betonplatte wäre der bessere ausdruck *ggg* nur keine panik wir sind alles brave mac-user. in muckensturm ist ja auch nix passiert.

    charly

    sooo nix wie ab zum frisör ......
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Doch nicht vom Steinbeisser gefressen *g*

    Welcome back !

    Gruss

    MacELCH
     
  12. Kate

    Kate New Member

    ...ach, ist er noch nicht? :))))
     
  13. Kate

    Kate New Member

    @Harlekin

    Schmeichler....

    Spieglein, Spieglein an der Wand......:"Äh, du nicht", Danke.
     
  14. Kate

    Kate New Member

    @macweibchen

    Ach was, die gucken eben gerne wie wir Mädels auch...alles Augentiere.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    naja doch, er geht schon extra für dich zum frisör... ;-))
     
  16. Kate

    Kate New Member

    @MacELCH

    ..ja noch nicht mal die Haie wollten mich beissen, scheu wie Rehe die Viehcher.

    Und sage keiner, dass das an meinem Geschmack liegt...grrrr, das war der Witz mit dem mich die Kerle nervten weil mir kein Fisch vor das Objektiv schwimmen wollte.
     
  17. Kate

    Kate New Member

    uiuiuiuiui, Glatze oder Locken?
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm... ich denke vorne kürzen und hinten nur spitzenschneiden ;-)))

    *schnellabhauweilcharlygleichwiederkommenkönnte*
     
  19. Kate

    Kate New Member

    waaas, er ist doch kein Vokuhila, oder ?
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    kein VokuWAS???
     

Diese Seite empfehlen