Tausch Combo gegen Superdrive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dschan, 19. November 2003.

1. dschan

dschan New Member

Möchte das Combo meines PB 867 MHz in ein Superdrive spez. Pioneer DVR-106 tauschen. Ist das
    grundsätzlich möglich?;wenn ja, kann man das selbst,bzw. hält sich der Aufwand in Grenzen?

Bitte um Ratschläge!

2. MacAndy

MacAndy New Member

Schau mal bei
    MCE

Gruss

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

sonst auch bei HSE Computer

aber ich kann dir jetzt schon sagen:
    mach es nicht

denn

1. kostet es eine menge
    2. wenn du dein powerbook einmal verkaufst siehst du nicht einmal die hälfte von dem geld, das du jetzt in dein superdrive investierst. das interessiert in 1 jahr dann niemanden mehr, da dann alle macs mit superdrive geliefert werden.
    3. lohnt es sich schlicht und einfach nicht. verkaufe lieber dein powerbook und kaufe dir ein neues mit superdrive dann hast du
    a) neues gerät mit neuer garantie
    b) eine leistungsstärkere maschine
    c) kannst das powerbook in 2-3 jahren besser verkaufen, da originalzustand bei käufern immer besser ankommt.

gruss zack

4. dschan

dschan New Member

Möchte das Combo meines PB 867 MHz in ein Superdrive spez. Pioneer DVR-106 tauschen. Ist das
    grundsätzlich möglich?;wenn ja, kann man das selbst,bzw. hält sich der Aufwand in Grenzen?

Bitte um Ratschläge!

5. MacAndy

MacAndy New Member

Schau mal bei
    MCE

Gruss

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

sonst auch bei HSE Computer

aber ich kann dir jetzt schon sagen:
    mach es nicht

denn

1. kostet es eine menge
    2. wenn du dein powerbook einmal verkaufst siehst du nicht einmal die hälfte von dem geld, das du jetzt in dein superdrive investierst. das interessiert in 1 jahr dann niemanden mehr, da dann alle macs mit superdrive geliefert werden.
    3. lohnt es sich schlicht und einfach nicht. verkaufe lieber dein powerbook und kaufe dir ein neues mit superdrive dann hast du
    a) neues gerät mit neuer garantie
    b) eine leistungsstärkere maschine
    c) kannst das powerbook in 2-3 jahren besser verkaufen, da originalzustand bei käufern immer besser ankommt.

gruss zack

Diese Seite empfehlen