Tausch-Dual gegen Powerbook, suche Er...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfel, 9. Februar 2003.

  1. Apfel

    Apfel New Member

    ...fahrungen mit Prozessorlastigen Programmen. Habe es nun endlich geschafft meinen Gebläse 867 Dual zurückzugeben.
    Da ich von Krach nun endgültig die Schnauze voll habe, habe ich mir ein 667er Powerbook als Refurbished bestellt. Jetzt hoffe ich dass mir ein paar Leute mitteilen dass das Teil für Photoshop und Videoschnitt auch zu gebrauchen ist. Es wird nicht so schnell wie der Dual sein, das ist klar, aber wie sind denn so die Meinungen zum flüssigen arbeiten?
    Meine Programme die genutzt werden:
    Illustrator; Photoshop, Final Cut, Flash, InDesign, und wenns geht alles unter X.
    Danke Apfel
     
  2. spock

    spock New Member

    - mein PB667 DVI ist mit Photoshop unter 9 sehr schnell, unter X ist PS auch nativ langsamer aber immer noch passabel; zum Thema Videoschnitt habe ich keine ausreichenden Erfahrungen;

    Gruß, spock
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich muss gestehen, daß ich vom PB und seiner Geschwindigkeit doch recht enttäuscht bin.
    Ich habe zu hause einen G4 500 DL stehen, mit einer ATI 8500 und da läuft alles etwas schneller als auf dem PB 667.
     

Diese Seite empfehlen