Tauschbörsen und Ihr künftiges Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Risk

    Risk New Member

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte........

    Privatuser mit derart hohen Geldstrafen zu bedrohen ist doch auch mit Todschlag gleichzusetzen.



    :rolleyes:
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Es wird *immer* Wege geben .... :D

    Aber es ist schon erstaunlich, wie blöde diese Gierhälse sind. Vor 2 Monaten wollte ich mir eine CD kaufen - die gab's aber nirgends, nicht mal beim Ringplaneten. Schlußendlich hab ich sie ausgerechnet in Afrika in einem Shop gefunden - für umgerechnet 18,- Euro.
    Für knapp 35 Minuten Musik war mir das dann echt zuviel. Hätte ich als Europäer gedurft, dann hätt ich sie mir von Apple für 9,99 US$ gezogen.
    Tja, liebe Plattenindustrie - wer nicht will, der hat schon ....

    Jetzt hab ich nen beschriebenen Rohling. ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> In den USA sei die Zahl der Nutzer von Tauschbörsen größer als die Anzahl der Wählerstimmen für George W. Bush bei der Präsidentschaftswahl 2000.


    :D
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Na, wenn die da mal richtig gezählt haben :confused: :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen