Tauschbörsen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Miller, 20. März 2006.

  1. Miller

    Miller New Member

    Moin Jungs!!! Wollte mal fragen welche Tauschbörse gut ist um sich komplette Alben runter zu laden!!!

    Vielen Danke Schon mal ;)
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  3. iFan

    iFan New Member

    Die beste ist der Plattendealer deines Vertrauens da kommen dann auch nicht die bösen grünen Männer und nehmen alles mit :biggrin:
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Der Freundeskreis?
    Unter Freunden zu tauschen (Kopien einbegriffen) soll ziemlich legal sein, es dürfen pro CD nur nicht mehr als 7 Kopien oder so angefertigt werden, für die Kopien (da ja Kopie von nem Original) soll dann das selbe gelten.
    Also, such Dir mehr Freunde ;)
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sag' 'mal ein paar von dir angedachte "komplette Alben", dann hat man hier eine Vorstellung ob man dir helfen kann oder nciht.
     
  6. ericstrip

    ericstrip New Member

    War da nicht kürzlich eine Meldung von wegen, daß die alle bald zumachen?

    Ist auch egal, ich habe Freunde ;)
     
  7. Miller

    Miller New Member

    sagt mir doch einfach ein programm ;)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  9. macbike

    macbike ooer eister

    Das Problem wird aber sein, dass der Macwelt Server in D steht und auf diesem Server die Anleitung liegt wie man das Urheberrecht verletzt. Somit würde ich sagen, dass der Hinweis auf Versiontracker noch geht.
    Außer Du findest, dass das Sofa ein guter Ersatz für diese Seite ist… :cool:
     
  10. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    So schön es auch ist, wenn Menschen sich offen zu ihrer kriminellen Energie bekennen und diese frei ausleben wollen - mundgerecht zurechtgeschnittene Anleitungen oder Volkshochschulkurse zum Thema sollten sie nicht erwarten. Wenigstens soweit, das selbst herauszufinden, sollte jene Energie schon reichen. Sonst sollen sie´s lieber bleiben lassen.

    Amateure, pah! ;-)
     

Diese Seite empfehlen